Zungenpiercing schief gestochen -.-!

3 Antworten

Huhu Jasmin (meine Namensverwnadte) :-)).

Das ist natürlich ärgerlich.

Anfangs schwillt die Zunge an wodurch das Piercing wieder total anders aussieht. Du solltest erstmal abwarten bis es was älter ist, vielleicht ist es doch nicht so schief wie du denkst?

Wenn es in 3-4 Wochen immer noch so schief ist solltest du nochmal zum Piercer (oder vielleicht besser ein anderen) gehen, wenn er dir dazu rät den Schmuck zu entfernen und später neu stechen zu lassen solltest du das auch so tun.

Liebe Grüße

Erstmal abwarten bis es abgeschwollen ist. Meins hat sich nicht "schief" angefühlt, wenn es dann nicht besser ist nochmal zum Piercing Studio gehen. Oder von einem anderen unabhängigen Piercer drüber gucken lassen !

Also meine Piercerin hat es mir so erklärt.

man kann das Piercing nie mittig von der Zunge stechen wegen den Nerven und alles.

meins ist auch etwas weiter rechts gestochen.und schief das die oberste Kugel so gesehen weiter hinten ist als die unterste.denn würde man es gerade durch stechen wäre die Kugel noch weiter vorne.

wenn alles abgeschwollen und verheilt ist sieht man davon aber nichts mehr !deswegen lass alles erst mal gut heilen