Zungenpiercing dick um den Stichkanal?

2 Antworten

Das wird die völlig normale Schwellung rund um den Stichkanal sein, das geht weg - auch wenn du das Piercing rausnimmst :)

Wenn es schief ist, macht es keinen Sinn das noch länger drin zu lassen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
forgetmynamex
Fragesteller

Dankeschön. Habe das jetzt auch rausgemacht und hoffe das es beim nächsten Mal besser gestochen wird. Werde aber in ein anderes Studio gehen

Das ist sogenanntes wildes Fleisch, völlig normal und nichts schlimmes, wird mit und ohne Piercing nach einiger zeit weggehen.

Mach es raus und lass es grade stechen.