Zungenpiercing verstochen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Total schief 89%
Leicht schief aber noch ok 11%
Gerade gestochen 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Total schief

Das ist ja völlig aus der Bahn gestochen. Unten hätte man nicht so weit raus gehen müssen und oben ist es auch nicht wirklich mittig. Ich werd nie verstehen, warum Kollegen nicht die Finger von Piercings lassen können, die sie sich nicht zutrauen vernünftig zu stechen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Piercerin seit 1997- spezialisiert auf Schlupfwarzen,
Leicht schief aber noch ok

Hallo,

Ein bisschen schief ist es schon. Aber wenn Du später den kürzeren Stab hast, und nur noch die Kugeln siehst, fällt es kaum mehr auf.

Und 100% grade stechen geht auch nicht, da man durch das Lippenbändchen nicht stechen kann, sondern nur daneben.

Also mach Dir keine allzugrosse Sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Total schief

1a versaut würde ich mal sagen.

Total schief

Zu weit vorne und zuweit rechts (vom Betrachter), zudem Schief. Hätte weiter hinten sein soll und muss zwischen den Muskeln gestochen werden. Die Venen haben bei einem klassischen Piercing wenig Bedeutung. Die liegen fast mittig in der Zungenhälfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Total schief

Das soll ein sogenannt "professioneller" Piercer in einem offiziellen Studio gestochen haben?

Traurig, ein echter Profi hätte dich damit nicht aus dem Laden gehen lassen und seinen Fehler sofort korrigiert oder es zumindest rausgenommen und dir dein Geld zurückgegeben.

Das ist ja weder oben in der Mitte noch unten direkt neben dem Zungenbändchen wo es hingehört hätte.

Es ist auch noch zu weit vorne, aber vor allem hätte man das so heftig neben der Mitte besser gar nicht erst gestochen. Falls die Stecherin wirklich dachte, daß das so gestochen gehört, sollte sie das Stechen wohl besser komplett bleiben lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Es gibt tatsächlich keine Adern oder Venen, die eine derartig schiefe Position eines Zungenpiercings erforderlich machen - derartige Behauptungen entbehren jeder sachlichen Grundlage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung