Zungenbändchen zu kurz für Zungenpiercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte schon gehen, einfach mal prüfen lassen. Meins ist auch etwas schief da das Zungenbändchen recht lange ist. Dann kommt der Stab halt auf einer Seite neben dem Bändchen raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also ich sehe hier kein zu kurzes Zungenbändchen - ich denke man kann bei dir ein Zungenpiercing ganz normal stechen. Die Kugel kommt dann neben dem Ansatz vom Bändchen raus. Und nein, sollte nicht sehr schief werden.

Zungenbändchen werden nicht verlängert - höchstens durchtrennt. Aber wie gesagt, sollte denke ich nicht nötig sein bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo,

Das muss sich ein Piercer anschauen. Der sollte Dir sagen, ob es ein befriedigendes Ergebnis geben kann..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Dein Zungenbändchen ist total normal und nicht zu kurz. Ergo kann man die Zunge auch ganz normal piercen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,