Zungenpiercing ist schief?

4 Antworten

Also das schaut gar nicht gut aus, vor allem das Rot oben drauf. leicht schräg ist ein Piercing unten dran, aber deiner ist ja total schief. War das rein richtiger Piercer? Such dir unverzüglich einen Professionellen Piercer, der sich das anschauen soll, schaut nicht gut aus, da es schief ist und das rot oben drauf. So sah meines nie aus und unten sollte es niemals so schief sein, dass ist absolut falsch gestochen.

kiki160703
Fragesteller

Diese rote/pinke Stelle ist nur die Markierung, auf der Unterseite kommt es mir nur so schief vor und ein paar Leute haben mir gesagt, dass das so soll

Natimichl  17.06.2021, 15:47
@kiki160703

Ich hatte bei meinem Zungenpiercing keine Markierung und schief ist meiner nicht, der geht unten leicht nach vorne, aber deiner ist ja total seitlich gestochen unten, also so habe ich das noch nie gesehen.

Wahrscheinlich wird es am besten sein Piercing raus verheilen und professionell stechen. Hier würde ich nochmal zu einem professionellen Piercer gehen und mir das anschauen lassen. Kann das nur mit meinem Piercing vergleichen.

Unlik3ly  18.06.2021, 03:57
@kiki160703

„Ein paar Leute…“?! Und die sind alle Piercer? Ist zwar scheiße, aber tu dir selbst einen Gefallen und hör auf needlewitch.

kiki160703
Fragesteller
@Unlik3ly

Hab es am gleichen Tag bei einem anderen piercer rausnehmen lassen, sie hat mich gefragt ob das ein Freund gestochen hat oder ob mein piercer besoffen war. Alle drei piercer beim Studio, bei dem ich es mir stechen hab lassen, haben gesagt, dass das nur wegen der Schwellung so aussieht. Hab dann lieber der anderen geglaubt 😅

Unlik3ly  24.06.2021, 17:51
@kiki160703

Loyalität unter Kollegen ist ja was gutes, aber wenn man was verkackt sollte man dazu stehen und einen Kunden so gehen zu lassen ist eine Schande. Gut das du noch woanders warst 😊

needlewitch  18.06.2021, 11:18

Das Rote da obendrauf ist die Markierung und somit das Normalste von der Welt - ein normaler Piercer zeichnet vorher an.

Warum es dann aber so schief gestochen wurde hat damit wohl nix zu tun...

Gut sieht es nicht wirklich aus. Es ist auch nicht nur etwas zu schräg. Lass da am besten einen professionellen Piercer drüber schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Das war dann wohl kein professioneller Piercer - der hätte dich mit dem verstochenen Piercing nämlich gar nicht erst gehen lassen.

Auch wenn es oben immerhin fast in der Mitte ist - unten ist das ja total daneben und da hilft nur rausnehmen und nach der Abheilung von einem professionellen Piercer neu und richtig stechen lassen. So schief wie das ist, wurde der Muskel getroffen und es wird höchstwahrscheinlich Probleme beim Abheilen machen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oh mein Gott!

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es so richtig ist, ausser du hast es explizit so gefordert.

Wenn dem nicht so ein sollte, hat der Piercer wohl ziemlichen Mist gebaut.

Das tur mir echt leid :-(