Zungenpiercing normal gestochen?

2 Antworten

Es wirkt auf dem Bild relativ weit vorne gestochen...

Es ist direkt neben dem Bändchen gestochen, was das angeht sitzt es gut.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
einegutefrageja
Fragesteller

Okay danke, ist das schlimm das es weit vorne gestochen ist? meine zunge ging nicht weiter raus beim stechen 😅

needlewitch  03.01.2022, 09:56
@einegutefrageja

Das kann man nur anhand der Bilder nicht sagen ob es nur weit vorne oder zu weit vorne ist. Wenn es zu weit vorne ist, schlägt der Stecker beim Sprechen an die Zähne und das wäre auf die Dauer ungesund.

Wie weit die Zunge rausgeht sollte der Piercer beeinflussen können.

Sieht für mich alles normal aus. Watte die Schwellung ab. Unten ist es egal, wenn es etwas schief ist, oftmals kann es nicht grade gestochen werden eben wegen dem Bändchen. Meinst ist komplett grade aber das einer freundin nicht. Das passt aber schon bei dir so. Habe meins seid 9 jahren