Zungenpiercing falsch gestochen unten?

falsch gestochen? - (Zungenpiercing, falsch gestochen ) falsch gestochen? - (Zungenpiercing, falsch gestochen )

1 Antwort

Am besten gehst du zu einem anderen Piercer als dem, der das Zungenpiercing gestochen hat. Dann bekommst du eine unabhängige Auskunft darüber, ob es falsch gestochen ist. Im Zweifelsfall und vor allem wegen der Schmerzen solltest du auch einen Arzt aufsuchen. lg

HauntedBy  09.08.2023, 18:13

Komm vielleicht, sehr vielleicht sehr spät aber bei mir wurde es genauso gestochen. Eventuell kleinere Kugeln? Kann es nicht genau sagen, aber eventuell wurde es zu weit hinten gestochen. Probiere mal anderes Piercing bzw andere Kugeln. Wenn das Problem weiterhin besteht, geh zu einem anderen Piercer und verschaff dir eine Meinung und eine mögliche Lösung.