Zungenpiercing neu durchgestochen?

2 Antworten

Da bist du wohl weder an einen guten Zahnarzt noch an einen guten Piercer gekommen. :(

Beim Zahnarzt stört ein Zungenpiercing eigentlich nie. Beim normalen Einzelzahn-Röntgen ist ja die Speicherfolie direkt am Zahn, da wäre das Piercing eh nicht drauf. Bei kompletten Kieferaufnahmen wäre das Zungenpiercing zwar sichtbar, stört aber auch nicht.

Zwei Wochen warten war natürlich auch doof.

Das der Piercer versucht den alten Stichkanal zu nutzen ist ansich zwar gut, aber soviel Gewalt anwenden des es mehr weh tut als der Erststich, sollte man nicht.

Das klingt sehr eigenartig...

Biste sicher, daß der Piercer keinen Dehnstab benutzt hat mit dem er dann den Stecker eingesetzt hat wie man es normalerweise in so einer Situation machen würde?

Das ist schonmal unangenehm - beruhigt sich aber normalerweise ziemlich schnell wieder.

Allerdings hätte er selbstverständlich im alten Loch bzw Stichkanal bleiben müssen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung