Zungenpiercing, Abturner für die Männer? :$

19 Antworten

Lässt du dich jetzt so verunsichern weil es andere vielleicht nicht so schln finden? Hey es muss doch dir gefallen. Ein Piercing ist Körperschmuck und man macht es auch für sich und nicht um anzu geben oder weil es anderen gefllt ;) Wenn du es hübsch findest mach es einfach ;) Und es gibt auch genug Männer die es schön finden ;)

man hört ja viel, wenn der tag lang ist. auch viel unsinn. es gibt sicher männer, die piercings (nicht nur zungenpiercings) sch... finden. andere findens heiss. wenns dir gefällt, mach es. wenn nicht, lass es sein.

sagen wir es so wahrscheinlich würden umd die 75% der männer einen abturn kriegen 10%interessiert das nicht und 15% finden sowas heiß ^^

Ich versteh´sowieso nicht, wie man sich so zutackern kann! Schön ist das eh´nicht, ganz abgesehen von den gesundheitlichen Schäden, die auftreten können! Aber jedem,. wie er es möchte: Die Einen klimpern mit den Wimpern, die Anderen eben mit Metall! Grins!

:D