Puh, also das ist ja so nicht zu beantworten. Für mich wäre die schwerste Ausbildung irgendwas mit rechnen, Physik oder Chemie. Hingegen fällt mir Sprache, Entwicklungspsychologie und Führung sehr leicht.

Denke das ist typabhängig.

...zur Antwort

Da muss jeder seine eigene Erfahrung machen. Eventuell hat sie das Gummi mit den Nägeln verletzt, es war zu warm gelagert,... Ich bin mit denen zufrieden gewesen.

...zur Antwort

Wenn du deine Periode noch nicht so lange hast, kann es eine Weile dauern, bis alles normal läuft. Dennoch zum Frauenarzt und abklären lassen.

...zur Antwort

So einen Typen brauchst du nicht! Sei froh, dass er es dir so einfach macht über ihn hinweg zu kommen. Er behandelt dich wie Dreck! Sowas will niemand. Ich würde alle Situationen meiden ihn irgendwo anzutreffen.

...zur Antwort

Das kann alle möglichen Gründe haben. Vielleicht hat irgendein Mensch mal irgendwo eine falsche Nummer angegeben und zufällig war das deine...

...zur Antwort

Du machst es wie in diesem Video und schließt anschließend den Stick an den PC an und schiebst den Ordner darauf.


https://www.gutefrage.net/video/bilder-vom-galaxy-s3-auf-den-pc-kopieren
...zur Antwort

Übung? Also gut ist es natürlich mit der russischen Sprachew groß zu werden :) Aber Du kannst das üben. Wenn Du Jemanden kennst, der Russisch spricht, frage ihn um Hilfe.

...zur Antwort

Kann die Katze nach draußen? Das ist ziemlich entscheident. Eine zweite Katze halte ich für eine gute Idee. Je nach dem.Habt ihr die Möglichkeit vorher mal zu testen, wie eure jetzige Katze auf Nachwuchs reagieren würde? Kennt ihr Jemanden mit einer Katze, die er mal vorbeibringen kann?

Mein Bruder hatte auch eine KAtze die sehr viel allein zu Hause war; das hat ihr absolut nicht gut getan. Sie hat begonnen, sich Fell auszureißen und wunde Stellen zu beißen. Ich finde, kein Haustier sollte zu viel Zeit alleine verbringen ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.