Was haltet ihr von der Marke Emporio Armani (Klamotten )?

2 Antworten

Also Armani wäre ja ok, aber leider werden Armani Kleidungen in Nord-Korea unter sklavenähnlichen Misständen produziert! Armani läßt in China die Kleidung herstellen, aber die Chinesen senden die Rohmaterialen nach Nordkorea und da wird dann die Kleidung genäht unter sklavenähnlichen Missständen! Und die produzierte Ware wird dann in allen 5 Erdteilen für teures Geld verkauft!

Meiner Meinung nach ist emporio Armani in den meisten Fällen eine sehr geschmacklose Marke mit viel zu plakativen Designs und es ist meistens auch unter sehr schlechten Arbeitsbedingungen produziert. Greif lieber zu vacid , 6pm , roottattoo oder represent da kriegst du mehr für dein geld