Gehört Armani zu den besonderen Marken?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde aus meiner subjektiven Sicht sagen, dass Armani nicht nur durch die Preise und das Image der Firma/Marke sicher in die gehobene Klasse gehört & eine Designermarke ist, ähnlich wie etwa Moschino. Insofern schon was Besonderes :)

Armani ist eine Marke des italienischen Modedesigners Giorgio Armani und gehört zur ersten Garnitur der Modedesigner-Oberliga, wie z. B. Gucci, Pierre Cardin, Karl Lagerfeld oder Yves Saint Laurent.