Armani Luxus?

4 Antworten

Keine Ahnung ich finde schon. Wer materielle Dinge und materiellen Luxus braucht ist hier gut bedient.

mentaler emotionaler und seelischer Reichtum ist viel besser und viel größer als materieller Reichtum. Materiellen Reichtum kann man dir immer wegnehmen anderen emotionalen geistigen und seelischen Reichtum nicht.

Nein, finde ich nicht.

Ich habe mal nach Armani gesucht und ja ich fand es eigentlich normal bis luxus.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Jain, war mal oder möchte gern - für mich eher Prollo-Marke, zumindest nicht unwesentlich…

NoPaJuDi906
Fragesteller

Prollo?

Ich hab zwar keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass die richtig richtig Reichen sich wiederum nicht mit Armani abgeben.