Ist Karl Lagerfeld (Marke) eine Luxusmarke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Antwort 86%
Ja 14%
Nein 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Es ist schon sehr teuer, aber zum Bsp. nicht so "luxuriös" wie Gucci.

Andere Antwort

Das kommt sicher darauf an, ob es sich z.B. um diese H&M Linie, die es mal gab handeln würde oder für die Luxus Designer Läden...

https://www.ebay.de/itm/193074778423

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Kleidung, Mode)
Bones007
Fragesteller

Sicher nicht h&m...

SnoopyC737  16.10.2022, 12:23
@Bones007

Doch!!! Er hat mal was für H&M produziert. Das ist schon länger her. Natürlich in H&M Qualität und deshalb bezahlbar.

SnoopyC737  16.10.2022, 12:26
@SnoopyC737

Ich habe gegoogelt. Es war 2004. Logisch, dass du dich nicht mehr daran erinnern kannst. :-))

Bones007
Fragesteller
@SnoopyC737

Nein ich weiß das er für h&m was gemacht hat aber ich meinte sicher nicht für 200 € Klamotten...

Bertha2701  16.10.2022, 18:21
@Bones007

Normalerweise, würdest Du dies auch innen am label sehen ich füge Dir oben in der Antwort mal einen Screen und link eine 200€ Jacke.

Achte auch drauf ob was raus getrennt wurde z.B.

Andere Antwort

Alle Designer/Bekleidungshersteller wollen Geld verdienen.

Ob Lagerfeld, Calvin Klein oder wer weiß ich.

Die labeln erschwingliche Klamotten für die breite Masse (dürfte das meiste Geld in die Kasse spülen) sowie absolut unbezahlbare High-Fashion.

Den Unterschied dürften nur modeaffine Menschen sehen.

Andere Antwort

Es ist einfach eine Marke wie jede andere auch

Bones007
Fragesteller

Nein....? Keine Marke ist gleich...

Andere Antwort

Edel Marke.