Bei mir gehen Pullover immer sehr schnell kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nun nicht, aber die heutige Kleidung ist einfach nicht mehr so robust, was selbst sehr teure Marken betrifft.

Damit passte man sich den Anforderungen der durchschnittlichen Kundschaft an, die lieber mit jeder Mode geht als wirklich hochwertige Qualität und Verarbeitung zu wünschen.

Vieles wurde auch schlechter, weil dünnere Stoffe komfortabler sind als haltbare aber schwere Stoffe und der Verbraucher offenbar auch das so möchte.

Das Problem hab ich eher mit Jeans, aber nicht mit Pullis.

Keine Ahnung, so etwas ist mir noch nie passiert.

Ich behandle und pflege meine Kleidung aber auch gut, vielleicht liegt es daran.