Pullover Ärmel löcher?

2 Antworten

Das ist " zerschlissen ", da kann man nichts mehr machen.Nähen kannst du das nicht , es würde alles nur verschlimmern.

Wenn dir der Pulli aus irgendeinem Grund sehr am Herzen liegt könntest du ja in einer Änderei fragen , ob man neue Bündchen anbringen könnte.Fragen kostet nichts.

Viel Erfolg !

Ich würde das einfach so lassen. Das sieht nicht besonders schlimm aus, zumal der Aufwand höher wäre als sich einfach einen neuen zu holen :)