"Wellen" aus Pullover rausbekommen (Tommy Hilfiger Pullover)?

1 Antwort

Da ist tatsächlich etwas"ausgeleiert ".Kann ein Materialfehler sein und bestimmt nicht deine Schuld.Ich persönlich würde in der unteren Kante mit mittelgroßen Vorstichen einen Elastiknähfaden durchnähen.Die gibt's im Handarbeitsbedarf , man kann sie auch beim Stricken von Bündchen mitlaufen lassen.

Laywer4200
Fragesteller

Danke auf jeden Fall, dann gehe ich mal zu einer Schneiderin, aber inwiefern ein Materialfehler? Als ich ihn gekauft hatte, war er ja auch nicht wellig🤷🏻‍♂️ Wohlgemerkt habe ich den gleichen Pullover in rot, dort genau das Gleiche! Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass 2mal ein Materialfehler unterläuft?

Dirndlschneider  14.04.2020, 20:01
@Laywer4200

Die hatten halt denselben Bündchenstoff, ich meine das Material , ( liegt ja nahe ) nur in verschiedenen Farben.Warum sollten sie für das gleiche Modell verschiedene Materialien für die Bündchen nehmen ? Bei der Produktion ist das ja nicht zu bemerken , wenn es erst nach dem Waschen auftritt.....