Hilfe, hab Angst um meinen Pullover?

Habe den aber nicht auf links gemacht

5 Antworten

macht nichts.

du solltest noch mal ein extra schleuderprogramm laufen lassen. mit nur 600 umdrehungen ist er noch ziemlich nass. und dann kann er tatsächlich beim trocknen einlaufen.

Plaritma  21.09.2020, 20:56

Aber nicht, wenn man ihn aufhängt. Nur im Trockner.

Letizia939  21.09.2020, 20:56

Würde sowas auch nie trocknen, mir ist im Trockner schon sogut wie alles eingelaufen, ob billig, teuer... egal...die Qualität leidet auf jedenfall darunter, nach ein paar mal sieht man es bei jedem Kleidungsstück :/

600 Umdrehungen sind gar nichts, 40 Grad sind auch nicht heiss... Einfach trocknen (Leine, kein Trockner), das wird schon, wenn es ein Original ist und kein Fake. Die Fakes laufen ein und verziehen sich in der Form.

Nein. Das macht überhaupt nichts.

Nein, da sollte nichts passiert sein. Hochwertige Stoffe sind auch meistens für 40 Grad ausgelegt, zur Sicherheit aufgrund von Farbverlusten schreibt man jedoch 30 Grad drauf.