Was ist die geilste Luxus-Modemarke?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderes => schreibt's mir ;) 28%
Ralph Lauren 24%
Louis Vuitton 17%
Gucci 14%
Lacoste 7%
Versace 7%
Armani 3%

8 Antworten

Anderes => schreibt's mir ;)

Gibt es für mich nicht. Sowieso schneiden Luxusmarken im Punkto Fairnis und Nachhaltigkeit noch schlechter ab als Billigmode. Und sowieso ist es seltsam den hundertfachen Preis zu zahlen den eine Kleidungsstück in der Herstellunf kostet nur weil ein Name draufsteht

20 Minuten - Dior schneidet schlechter ab als Primark - News Warum Prada schlimmer als Primark ist - Noizz Luxusmarken sind nicht fairer als Primark - Der Tagesspiegel
StellaZH  22.12.2020, 08:02

Schau dir mal Valentino genauer an! Valentino hat bereits mehrfach den „Green Fashion Award“ gewonnen, da dieses Unternehmen sehr auf Nachhaltigkeit und Faire Mode setzt

Louis Vuitton

Louis Vuitton gefällt mir schon ganz gut, weil es auch dezentere Sachen gibt. Ralph Lauren und Lacoste sind für mich keine Luxusmarken. Hermès finde ich auch super.

Versace

Was ich neben versace noch genre mag ist Burberry, Stone Island und Moschino.

mich mag viele aber diese genannten sind meine Favoriten :)

Louis Vuitton

Lacoste und Ralph Lauren sind doch keine Luxus Modemarken. Das sind daily use Marken.

thealphapro
Fragesteller

Sind so Mittelklasse, aber ich hab sie dazu gezählt.