Synde?

3 Antworten

Design echt gut Ärmel tolle Länge viele schicke Details zum Beispiel Kapuze Bündchen und so weiter. Qualität ist nicht schlecht könnte aber besser sein für den Preis. Hab jetzt einen werde aber wahrscheinlich keinen mehr kaufen. Super Drye ist von der Stoff dicke und vom kuschel gefühlt deutlich besser.

Würdest du mal halb so viel Videos machen wie du hier Fragen stellst, wär dein Channel sicher schon auf Platz 1.

Ich finde eher die phonetische Verwandtschaft zum Wort „Sünde“ interessant.