Was ist der Unterschied zwischen Giorgo Armani, Emporio Armani und Armani Exchange?

2 Antworten

Giorgio Armani ist die Mutterline von Aramani sie ist sehr still und hochpreisig

Emporio Armani ist auch edel aber nicht so teuer wie Giorgio denn ist ist für ein jüngeres "Publikum gedacht"

Armani Exchange ist eine Marke für den Mittelpreis und ist für den Durchschnitsstypen gedacht

Des teuerste und qualitati beste is Giorgio Armani des günstigste armani exchange.

Giorgio armani war die erste linie.

emporio ia abe die grösste und meist verbreiteste.

JessicaRied  15.06.2019, 18:30

Emporio Armani hat sich vor allem in der Kosmetik-Welt wo ich auch Parfüm dazuzähle etabliert. Giorgio Armani war auch die erste Reihe und der erste wirklich erfolgreiche Brand von allen 3. Armani Exchange entstand erst mit der Zeit und setzt auf eine etwas Urbane Mode.