Was ist genau Armani Exchange?

1 Antwort

Wikipedia:

"Armani Exchange ist eine Freizeitmodenkollektion für ein
jugendliches Publikum im unteren Mittelpreissegment, welche seit 1991
existiert. Die Marke mit legerer Bekleidung für Damen und Herren wird
mit eigenen Boutiquen separat von den übrigen Armani-Marken betrieben."

Also eine der vielen Labels des Mutterkonzerns Giorgio Armani SpA.

Die Uhren sind nicht groß anders als die Emporio Armani, vielleicht günstiger und mit mehr Inhalt, mehr Gestaltungselementen (großes A|X Label, große Indexe mit Zahlen) auf den Zifferblättern als die doch sehr minimalistischen Emporio Armani-Uhren. Soll wohl jugendlich sportlich rüberkommen als die klassischen Dresser. Uhrwerke etc. in etwa gleich.