Was ist der unterschied zwischen Giorgio Armani und Emporio Armani?

1 Antwort

soweit ich das weiss, ist Giorgio Armani die hochpreisigere Linie (auch eleganter)- diese Kollektion wird in Mailand auf dem Laufsteg gezeigt (keine haute couture - Massanfertigung, aber niedrigere Stückzahlen und deshalb exclusiver), während Emporio Armani jünger und eher sportlich und preiswerter ist und in grösseren Stückzahlen produziert wird, sozusagen pret-a-porter/ready to wear, von der Stange...