Wie hoch ist die Chance, dass wenn ich bei einer Kleidungsfabrik nachfrage, wo auch eine große Luxus Modenmarke produzieren lässt, ob sie mir die?

3 Antworten

Ja ist alles möglich. Nur die mindestabnahmemenge ist sehr hoch. Einen Container voll mit Kleidung ist für große Firmen gar nichts

Moin,

denen würde das auffallen. Weil sie im Endeffekt ja genau das gleiche Kleidungsstück in der Hand hätten halt nur ohne das Logo. Abgesehen davon, dass du eine solche Nähanleitung wohl nur zuhöchst unwahrscheinlich perfekt hin kriegst. Und so eine grosse Textilfabrik keine Einzelaufträge annehmen wird.

MFG Colin

Da lässt sich keiner drauf ein. Die wären schön dämlich ihre Zusammenarbeit mit den großen Herstellern für sowas zu riskieren.

Und Einzelstücke fertigen die sowieso nicht. Da wirst Du je nach Fabrik schon ne 4-5 stellige Anzahl abnehmen müssen.