Welche Luxusmarke ist für euch am exklusivsten*?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ANDERE: 78%
BALENCIAGA 11%
GUCCI 6%
LACOSTE 6%
LOUIS VUITTON 0%
GIVENCHY 0%
CALVIN KLEIN 0%

6 Antworten

ANDERE:

Am exklusivsten ist eine Maßanfertigung von einer guten Schneiderin oder einem guten Schuster, finde ich. :-)

Trage übrigens momentan auch einen handgenähten Mundschutz, wenn nötig! Gut, der ist nicht von einer guten Schneiderin, sondern nur von mir oder die ersten von meiner Schwester. Aber auf alle Fälle besser als diese komischen Einwegdinger, die teuer und unbequem sind. Unsere sind nämlich ergonomisch geformt. Die spürt man kaum, auch nach 6 Stunden im ICE nicht.

ANDERE:

In die Liste deiner Umfragen haben sich Calvin Klein und Lacoste geschlichen: Das sind beides keine Luxusmarken! Aus deiner Liste sagt mir am ehesten noch Gucci zu (Balenciaga und Givenchy sind nicht so meins, Louis Vuitton find ich auch nur naja). Meine Lieblingsbekleidungsmarke im Luxussegment (ob es die exklusivste ist, hm...) ist jedoch Burberry, mit weitem Abstand. Ansonsten mag ich auch noch einige Designs von Versace sehr gerne, kommen aber nicht an Burberry ran.

Topspeed01
Fragesteller

Da gebe ich dir recht, Lacoste und CK sind eher Premium statt Luxus. Aber danke für deine Antwort 😊

ANDERE:

Dior, danach kommt Louis Vuitton würden nicht so viele Leute mit Fake Gucci Sachen rumlaufen wäre es bei mir vor Louis Vuitton gewesen aber so einfach nicht.

ANDERE:

Kreis-Ledermanufaktur: Haben unheimliche schöne Sachen aus besten Materialien in Deutschland hergestellt!

iq1000  28.10.2020, 14:37

Das hat was!

Topspeed01
Fragesteller

Das stimmt, aber Leder ist doch auch nicht gerade tierfreundlich, oder?

ANDERE:

Trigema

Die einzige mir bekannte "Marke", die sich an Umweltstandards hält und in Deutschland hergestellt wird, so dass die Menschen HIER Geld verdienen. ^^

Topspeed01
Fragesteller

Dankeschön für den Hinweis. Aber ich mag das Design nicht so :(

cleaned2020  01.11.2020, 08:27

Habe die anderes außer Polos?

cas65  01.11.2020, 08:44
@cleaned2020

Schau auf ihre Seite. Freizeitbekleidung, Unterwäsche etc.