Was unterscheidet eine LUxusmarke von einer normalen Marke?

10 Antworten

Höhere Preise für meist auch etwas besser verarbeitete/edler aufgemachte Produkte. Und natürlich gibt's da noch dieses mehr oder weniger sympathische Wörtchen "Image"... das ist bei Luxusprodukten meist von Bedeutung^^

Kommt darauf an in welchen Bereichen. Im KFZ bereich findest du deutliche Unterschiede.

Im Modebereich eher weniger. Die Taschen bsp. werden im selben Gebäude hergestellt. Nur dass das eine Kind das Michael Kors Logo drauf näht und das Kind daneben das Aldi Logo drauf macht

Gut wenn man einen Beutel hat und von sowas unabhängig ist.

manche sagen die qualität.... aber das ist oft nicht so.

der größte unterschied ist wohl der name ;-)

Kommt drauf an. Manchmal nur das Logo, manchmal die Qualität.

Ganz alleine der Preis. Die Qualität erst als zweites