Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest keinen Braunton nehmen, da Braun der obere Bereich der Jacke ausmacht. Damit das Bild stimmt, geht in diesem Fall Dunkelblau. Wichtig ist auch, was Du drunter trägst. Welche Farbe hat Die Hose und haben die Schuhe. Bitte nicht mehr als 3 Farben in einem Outfit.

also ob dick oder dünn musst du wissen.die farbe könnte ja so braun/blau wie bei der jacke sein ? ;) aber schwarz,grau passt immer :D

Entweder Blau wie die Jacke, oder Grau oder Weiß... je nachdem was dir besser gefällt ;)

Senffarben machen schlank