Kräftigere Beine

1 Antwort

Du solltest auf Jeans umsteigen, die nicht zu körperanliegend sind. Eine optische Verlängerung kannst du erreichen, indem du Hosen auswählst, die etwas länger sind und du dann dazu Schuhe mit höherem Absatz (ich unterstelle jetzt mal, dass du weiblich bist) anziehst. Die Hose sollte dann fast bis auf den Boden gehen, so wirkst das schön lang.

Eine andere Methode wäre, auf eher fließende Hosenstoffe umzusteigen. Also keine Jeans, sondern Stoffhosen. Die auch in etwas länger wählen, Schuhe mit Absatz.

Seitlich vorgezogene Nähte kaschieren auch die Weite der Beine und verschlanken Optisch.

Einfach mal in einen Laden gehen und verschiedene Hosen probieren. Vorsicht bei den Spiegeln - die mogeln ein manchmal schlanker als man ist - lieber einen Freund/Freundinn mitnehmen, der/die ehrlichen Kommentar abgibt.