Fake Moncler Jacke - Onlien-Shop

2 Antworten

Es gibt Secondhandläden die originale Kinderbekleidung von Moncler verkaufen., wenn Du die Ausgaben für eine neue Jacke scheust.

Die Monclerfakes aus chinesischer Fakeproduktion werden oft mit verunreinigtem Federklein gefüttert. Sehr appetitlich und dazu noch gesundheitsschädigend. Sowas willst Du Deiner kleinen Schwester anziehen?

Beim deutschen Zoll liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag des Rechteinhabers Moncler Maison S.p.A. vor. Bei einer Kontrolle der Sendung wird die gefälschte Jacke beschlagnahmt und Du fängst Dir als Zugabe dann noch eine strafbewehrte Abmahnung durch die Rechtsvertreter von Moncler ein. Die Nummer mit garantierter Lieferung kannst Du also vergessen.

Darüber hinaus lieferst Du bei einem Kauf auf Webseiten der Plagiatsmafia auch Deine Realdaten "Frei Haus". Solche Daten werden gerne gehandelt und auch zur Registrierung weiterer Fakeseiten genutzt.

Ich brauche ein moncler für Kinder