Welche von diesen Marken lohnt sich von der Preis Leistung mehr?

4 Antworten

Ich habe von beidem etwas stone Island ist meine Lieblingsmarke absolut die Qualität stimmt und sie sind schön und eher schlicht,gibt aber auch auffälliger stone Island Sachen,Offwhite feier ich aber auch mega hab mir mona lisa Sweater geholt fühle ich halt also musst du wissen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde das "Design" von Stone Island für den Preis einfach zu langweilig.

Offwhite finde ich hingegen schon besser, obwohl die neuen Sachen auch langweilig sind.

Was hat eine Marke mit Computern und Spielen zutun?

Kauf dir lieber was richtiges statt Sweatshirts für 250€. Ob Original oder nicht, jeder wird behaupten es wäre fake.

Flexa350  20.07.2021, 20:23

? Nein das wird man nicht und es gibt innendrin einen qr Code der beweist das es echt ist

Beides nicht mehr lohnenswert