Warum sind Marken wie Shein oder H&M bei Jugendlichen beliebter als Boss oder Stone Island?

4 Antworten

Ich bin selber jugendlich und kann dir sagen dass es daran liegt dass es einfach billiger ist und es sich als jugendlicher mehr lohnt dort einzukaufen und viele sachen zu kaufen statt sich eine teure jacke von stone island zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Jugendliche und bin noch in der Schule und arbeite nebenbei nicht und billige Klamotten sind da einfach ein Traum. Die Qualität ist natürlich nicht toll aber der Preis ist toll. Gerade Shein passt sich immer den neuen Modetrends an und hat unendlich viel Auswahl😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sich viele Jugendliche ihre Kleidung von ihrem geringen Taschengeld kaufen. Und weil diese Marken die neuesten Modetrend imitieren. Während Marken wie Boss oft einfach nur ihren Markennamen drauf schreiben. Was nicht wirklich schön ist sondern nur symbolisiert, dass man viel Geld dafür ausgegeben hat. Während die Qualität oft zwar besser als von H&M ist aber deutlich unter dem, was man für den Preis erwarten darf.

Shein ist keine Marke . Und wenn man einen Funken Charakter hat kauft man da nichts .

https://youtu.be/pBiNayftkpE