Frage von lesammii, 72

Welche Marke macht gute Sweatshirts?

Suche chillige Sweatshirts mit guter Qualität. Bin zurzeit begeistert von Alexandre Mattiusi aber suche nach weiteren Möglichkeiten, Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mathilubert, 37

Ich finde die Pullover und Shirts von Acne Studios super cool und chillig. Damit sieht man auf jeden Fall nicht verkleidet aus.

Kommentar von lesammii ,

Hab mich grad mal durchgeklickt und bin begeistert...echt cool danke!

Antwort
von Cecke, 50

Die Sweatshirts sind zwar etwas teurer aber ich habe mir jetzt mal 2 SuperDry Sweatshirts gekauft zu je 79€ pro Stück. Die Dinger sind sehr bequem, halten warm und sehen meiner Meinung noch sehr gut aus. Auf jeden Fall sportlich und chillig, sowie alltagstauglich.

LG

Kommentar von lesammii ,

Ja ich find die auch mal gut aber jetzt trägt sie halt jeder...

Antwort
von Moalik, 28

check mal bei freevolution-wear.com. Ist ne neue kleidungsmarke die sweater udn hoodies mit bomben quali machen und dazu auch noch ganz günstig.

habe 3 stück und sind absolut meine leiblingssweater!

Antwort
von Ieonardo, 37

Alexander Wang, Represent Clo

Antwort
von coronix, 44

Glimpse-clothing^^