Welche Marken/Hersteller machen die besten Hawaiihemden? Oder welche Marken sind echte Original Hawaiihemden mit guter Qualität?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Ddemon1977 
Fragesteller
 13.07.2022, 09:31

Hallo und Danke .Was ist mit dem Marken KY,s und Aloha Republic ?

https://www.rocketeers.de/

0
Raoul Zanzara, UserMod Light  13.07.2022, 09:39
@Ddemon1977

Alpha Republic und Ky‘s sind auch ok. Rocketeers hat da auch authentische Ware im Sortiment. Persönlich gefallen mir Kamehamehagarments besser, aber letztlich alles auch Geschmackssache.

4
Ddemon1977 
Fragesteller
 13.07.2022, 09:42
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Hi..danke...und Pacific Legend...? Mag es eher wenn der Stoff robuster,fester ist ,Baumwolle ..also nicht dieser weiche superdünne Stoff.

0
Raoul Zanzara, UserMod Light  13.07.2022, 09:48
@Ddemon1977

Pacific Legend Apparel Inc. ist ein Exporteur. Kann ich nicht sagen, ob unter dem Label nur Produkte vertrieben werden oder ob die auch selbst produzieren.

3
Ddemon1977 
Fragesteller
 19.07.2022, 22:03

Hawaiishirts sollen ja grösser ausfallen...Welche Grösse bräuchte Ich bei diesen Marken ??

Bin 45 Jahre, 1,73 m und 74 kg..ca.

0