Welche Marken/Hersteller machen die besten Hawaiihemden? Oder welche Marken sind echte Original Hawaiihemden mit guter Qualität?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Ddemon1977
Fragesteller

Hallo und Danke .Was ist mit dem Marken KY,s und Aloha Republic ?

https://www.rocketeers.de/

Raoul Zanzara, UserMod Light  13.07.2022, 09:39
@Ddemon1977

Alpha Republic und Ky‘s sind auch ok. Rocketeers hat da auch authentische Ware im Sortiment. Persönlich gefallen mir Kamehamehagarments besser, aber letztlich alles auch Geschmackssache.

Ddemon1977
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Hi..danke...und Pacific Legend...? Mag es eher wenn der Stoff robuster,fester ist ,Baumwolle ..also nicht dieser weiche superdünne Stoff.

Raoul Zanzara, UserMod Light  13.07.2022, 09:48
@Ddemon1977

Pacific Legend Apparel Inc. ist ein Exporteur. Kann ich nicht sagen, ob unter dem Label nur Produkte vertrieben werden oder ob die auch selbst produzieren.

Ddemon1977
Fragesteller

Hawaiishirts sollen ja grösser ausfallen...Welche Grösse bräuchte Ich bei diesen Marken ??

Bin 45 Jahre, 1,73 m und 74 kg..ca.