Anime online shop hoodie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal über eine Rückwärtssuche für Bilder nach dem Pullover gesucht, aber den findest du scheinbar tatsächlich nur bei eher unseriösen Shops. Das muss nicht zwingend bedeuten, dass du die Ware nicht erhalten wirst, aber Fakt ist, dass das Zeug aus China kommt und ich deshalb keine besondere Qualität erwarten würde.

Hier bestünde noch die Möglichkeit, den Pullover zu kaufen: https://de.aliexpress.com/item/4000542216145.html

Aliexpress selbst ist ja eine bekannte und seriöse Seite. Es kann halt vorkommen, dass ein Händler dort nicht so seriös ist. Laut Chip.de ist es bei Aliexpress auch so, dass der Geldbetrag von Aliexpress so lange einbehalten wird, bis du bestätigt hast, dass das Paket angekommen ist. Ob das immer noch so ist und auch überall zutrifft, kann ich jedoch nicht sagen. Wäre jedenfalls eine gute Sache.

Hier könntest du noch einen Blick auf die Bewertungen des Verkäufers werfen: https://de.aliexpress.com/store/feedback-score/2395095.html?

In den letzten 6 Monaten 406 positiv, 28 neutral und 30 negativ.

Und selbst wenn es Probleme geben sollte, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, sind knapp 12 € denke ich auch zu verkraften.

AAXXB24
Fragesteller

Danke für die schnelle und tolle Antwort