Wo gibt es diese Klamotten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeichen auf dem ersren Teil lesen sich "maikai", heißt "Jedes Mal".

Die Zeichen auf dem rosa Hoodie, der letzte, werden als "Adabana" gelesen. Ist entweder eine Blume, die keine Früchte trägt, oder "etwas Auffälliges,ohne Inhalt".

Die Lesung ist so, die Zeichen auf dem ersten und letzten Teil sind keine Kanji, sondern vom Alphabet Hiragana, kannst leicht prüfen. Die Übersetzung hab ich aber in der App Jsho nachgeschaut, ein Wörterbuch. Sind also vielleicht nicht ideal, von der Interpretstion her.