Erfahrungen Online-Shop Missmoana?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im November drei Artikel bestellt. Zwei kamen relativ zügig. Allerdings war ich von der Qualität und Verarbeitung mehr als enttäuscht. Auf den dritten Artikel warte ich immernoch. Nachfragen werden mit einem Standardtext beantwortet. Die Anfrage nach Kaufpreisrückerstattung völlig ignoriert. Finger weg

Nur 20% der Ware erhalten! Inakzeptable Qualität ( absolut nicht tragbar ) nur Entsorgung im Müll möglich. Keine Antwort auf Erstattungsanfrage. Auf keinen Fall etwas kaufen!!!

Der Bestellprozess entspricht nicht den gesetzlichen Vorgaben in Deutschland. Hier werden wichtige Informationen verschwiegen. Beispielsweise werden die AGB und die Widerrufsbedingungen nicht wirksam in den Kaufvertrag einbezogen.
Da wir noch keine eigenen Erfahrungen gemacht haben, können wir derzeit nur nach den Angaben auf der Webseite gehen. Doch aus der Erfahrung mit anderen Shops der Firma wissen wir, es dauert oft sehr lange, bis die Ware eintrifft. Auf der Webseite missmoana.com finden Sie in der Rubrik „Versand & Lieferung“ die Angaben der voraussichtlichen Lieferzeit. Je nach Bearbeitungs- und Versandzeit  kann die Lieferung bis 35 Werktage dauern.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
RoneR  03.01.2020, 11:52

stimmt, der Laden ist nicht zu empfehlen, da ist Ärger vorprogrammiert

Ich habe bei Missmoana/Sparky Fashion bestellt und per PayPal bezahlt.

Anfang Oktober!- aber bis heute keine!Ware erhalten!

Nicht zu empfehlen- Vorsicht!

Bloß nicht habe blaue Lederstiefel bestellt und Lila Kunstleder Stiefel erhalten. Stiefel sind komplett anders als auf den Fotos. Rücksendung nach China kostet ca. 45€. Viel Geld für die Mülltonne ausgegeben ☹️