Hat jemand Erfahrungen mit AX Paris?

2 Antworten

Ich hab mir mal ein Kleid bestellt. Die Lieferzeit war ok und die Preise auch. Das Kleid hatte jetzt keine schlechte Qualität, aber sah jetzt auch nicht super teuer aus. Das größte Problem war, dass es seeeehr klein ausgefallen ist. Ich würde auf jeden Fall mindestens eine Nummer größer bestellen.

Danke! :)

Die Bestellung verläuft schnell und gut.

Die Größenangaben sind für Deutschland unpassend: immer mind. eine Nummer größer nehmen.

Die Ware sieht leider nur auf den Bildern gut aus...

Qualität und Verarbeitung: schlecht

Wir mussten die Sendung zurück schicken, was gar nicht so einfach ist:

die Rücksendeadresse ist in England (Manchester), daher 9,90 € mit Hermes.

Die Rückerstattung des Kaufpreises dauerte eine Ewigkeit und erforderte 3 Erinnerungsmails - ätzend.

Auf die Erstattung der Portokosten warten wir bis heute....