Erfahrungen mit seven heavens?

4 Antworten

Ich hab jetzt schon mehrfach da bestellt und bin mit den Sachen extrem zufrieden! Für den Preis kriegt man extrem gute Qualität.

Und mit dem Kundenservice hab ich, da ich die angeschrieben habe weil der Versand beim ersten Mal ziemlich lange gedauert hat, auch nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle und freundliche antworten.

Einzige Nachteil ist würde ich sagen dass der Versand aktuell etwas lange dauert da die anscheinend ein ziemlich hohes Bestellaufkommen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben dort auch schon bestellt bei der ersten Bestellung etwas mehr als 3 Wochen auf alles gewartet es fehlte auch die Hälfte die dann noch mal nach geschickt werden musste.
Meine zweite Bestellung habe ich Vor drei Wochen abgeschickt und bisher noch nichts bekommen oder etwas von sevenheavens gehört.
Qualität ist dem Preis entsprechend und dafür auch wirklich in Ordnung aber auf keinen Fall gut so wie es auf YouTube und TikTok gerne dargestellt wird.
klamotten müssen vor dem tragen unbedingt gewaschen werden sonst flusen sie sehr.
Alles in allem zahlt man am Ende noch mal mit seiner Lebenszeit drauf ohne weiteres Nachfragen kommt da nämlich gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Website findest du kein Impressum, keine Anschrift, keinen Kunden service etc.

Auf der Website, unten rechts, bei Informationen findet man nichts, z.B. "Kundenservice kontaktieren" etc.

Einige negative Bewertungen. Bei den positiven besteht die Möglichkeit, dass diese gekauft wurden:

https://de.trustpilot.com/review/sevenheavens.de

Sieht in keiner Weise seriös aus, nicht zu empfehlen.

It's Your choice 🤔 überleg es gut.

emilovesplants
Fragesteller

Danke, ich denke nicht dass ich bestelle.

origon711  26.01.2023, 03:02
@emilovesplants

Kommt zwar ganz schön spät aber die Seite ist vertrauenswürdig und hab selber dort schon bestellt

Eine Freundin hat sich dort einen Zipper geholt und ist sehr stolz drauf 😂
Die Qualität ist super! Aber über den Versand kann ich leider nichts sagen

dragon626  22.01.2023, 21:12

Habe mittlerweile dort auch bestellt und warte jetzt seit 6 Tagen :)

origon711  26.01.2023, 03:01
@dragon626

Über die Qualität der Zipper kann ich nichts sagen aber ich hab dort auch schon den Royal Blue Basic Hoodie bestellt und bin mehr als zufrieden. Qualität super und die Lieferung hat bei mir 13 Tage gedauert. Aber ich kann leider nichts dazu sagen wie Sevenheavens bei Retouren sind

dragon626  28.01.2023, 02:41
@origon711

meine ist auch mittlerweile angekommen (Dunkelgrüner Hoodie) und wow für 35€ ist das schon eine heftige quali