Kennt ihr gute Online Klamotten Shops für Teenies?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es sehr viele zbsp: C&A, New Yorker, Pon Prix, bei OTTO würd ich aber nicht bestellen ich habe auf meine Klamotten ein halbes Jahr gewartet!

Bei http://dealio.de/ wirst du bestimmt fündig. Dort gibts aktuelle Mode Angebote aus über 60 online Shops.

Ernstings family, Bonprix, Otto, brands4friends, etc.

apfelkirsche
Fragesteller

solche shops finde ich irgendwie langweilig und nicht für mein alter irgendwie hmm;/ danke trotzdem!!

für gute/lustige shirts würde ich closeup empfehlen.

Otto & Baur ! Ist das selbe fast ! Kann man was gutes finden :)