Defshop oder Snipes welchen online Shop findet ihr besser und welche Erfahrungen habt ihr mit den Shops?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ehrlich gesagt nicht das das eine große Rolle spielt. Habe bei Beiden schon bestellt und die Lieferung war bei Beiden schnell.

Preislich tut sich da zwischen den Seiten auch nicht viel, obwohl Defshop teilweise halt etwas günstigere Marken hat wie Snipes.

Wenn du solche Shops magst kann ich dir auch noch Kickz empfehlen auch ein super Onlinestore.

Guck Vlt mal wo dein gesuchtes Produkt günstiger ist und wenns auf beiden Seiten das gleiche kostet ist es echt egal wo du bestellst.

Hoffe ich konnte helfen :)

Shine1993
Fragesteller

Suche ja kein bestimmtes Produkt ich suche mir was aus was mir gefällt :)

timo1211  08.01.2016, 11:23
@Shine1993

Ja dann schau dich einfach um kannst bei beiden Shops bedenkenlos bestellen. Lieferung tut sich nichts Service auch nicht also guck einfach wo du die schöneren Sachen findest

Defshop hat mehr zu bieten und ist um einiges günstiger... (es gibt immer gute Tagesangebote)

Shine1993
Fragesteller

Schon mal dort bestellt?

WizZzZ  08.01.2016, 11:11
@Shine1993

Ja schon öfters, Paket braucht nicht lange, man kriegt meistens dann noch immer Goodies dazugeschenkt... (von gutscheine, mini Haribo Sackerl, Beani, Mauspad,....)

Shine1993
Fragesteller

Hört sich gut an werde ich testen gibt wirklich ein gutes Angebot dort hab ja schon geschaut.

Ich finde, die Snipes Seite schöner aufgebaut & hab dadurch noch nicht wirklich den Nerv gehabt, mal ordentlich beim Def-Shop zu gucken.

D.h. ich hab bisher nur bei Snipes bestellt.