Jacke vom snipes shop?

4 Antworten

Schlechte Bewertungen wirst du bei so ziemlich jedem Shop finden. Ich weiß ja nicht, bei welcher Seite du diesbezüglich nachgesehen hast, aber mir ist aufgefallen, dass besonders bei Trustpilot oft eine Vielzahl an negativen Bewertungen zu sehen ist.

Snipes ist ein seriöser und bekannter Händler, wo ich persönlich keine Bedenken haben würde. Bei Trusted Shops wird der Onlineshop auch mit aufgeführt, was ein gutes Zeichen ist. Dort findest du auch größtenteils positive Bewertungen.

Rücksendungen sollten problemlos möglich sein, wenn dir die Jacke am Ende nicht passt bzw. nicht zusagt.

Dieser Shop ist ganz o.k. Es gibt zwar einige schlechte Bewertungen, aber welcher Shop hat die nicht?

Snipes ist cool und qualitativ recht gut. Ich weiss zwar nicht genau welche Jacke du meinst aber mit der Bestellung machst du safe nichts falsch. Nur kannst ja auch bei anderen vorbei schauen wie JD oder Footlocker

Bestell die Jacke doch einfach, kannst sie zurück schicken dann kriegst du das Geld zurück

KingJonefen
Fragesteller

Ich habe aber auch Rezensionen gelesen bei denen gesagt wurde das sie einfach ignoriert worden