wo Silberschmuck online kaufen?

2 Antworten

Hallo KommaTerror,

eigentlich wollte ich Dir genau diesen empfehlen: thejewellershop.

Bewertungen sollte man nicht überbewerten; manche erwarten oft für kleines Geld hochkarätigen Schmuck; die sollten besser auf dem Boden der Tatsachen bleiben:)

Wenn mit dem Schmuck etwas nicht in Ordnung ist, kannst Du es doch wieder zurückschicken.

Für ca. 30€ Silberschmuck kannst eigentlich nicht viel verkehrt machen.

KommaTerror 
Fragesteller
 14.01.2020, 17:29

Das ding ist halt das die Google bewertungen zB sehr schlecht sind.Dort reden sie von schlechter Qualität,keinen Kundenservice,einige warten seit Wochen aufs Geld.

Und dann sind andere Seiten wieder bunt gemischt,manchmal wurde sogar das falsche gesendet.

Hast du selber erfahrung mit dem Shop?

Anders finde ich eben solche Ketten,für den Preis,nirgendwo.

0
Margita1881  14.01.2020, 18:33
@KommaTerror

Nein ich hab keine Erfahrung mit dem Shop.

Gut, welche Qualität/Kundenservice darf man bei günstigem Schmuck erwarten? Sogar falsche Ware geschickt: Ist alles menschlich; wem unterläuft nicht mal ein Fehler.

Bei so einem großen Shop, wo wahrscheinlich täglich Tausende Schmuckstücke verkauft und Hunderte wieder zurückkommen, kann es schon etwas länger mit der Rückzahlung dauern. Aber mit etwas Kenntnis von Arbeitsabläufen, kann man dies doch nachvollziehen.

Jeder Käufer meint scheinbar, dass er der einzige Kunde ist, da er keine Vorstellung von diesem Geschäft hat.

Deshalb halte ich von negativen Bewertungen, die zumeist von jungen, ungeduldigen, geschäftsunerfahrenen Mädchen kommen, nicht viel.

Ist doch so, dass die mit schlechter Erfahrung eine Bewertung abgeben, als mit positivem Kauferlebnis..

Anders finde ich eben solche Ketten,für den Preis,nirgendwo.

Eben !!

Bestell die Kette und warte erst mal ab, vielleicht machst Du eine TOP Erfahrung.

Du hast doch nichts zu verlieren, oder?:)

PS: Hab vergessen die Antwort abzuschicken, aber jetzt !!^^

4