Wie schreibe ich eine Google Rezension?

1 Antwort

Hallo, folgendes: du kannst nicht einfach jeden Shop Bewerten, das geht nur wenn der Onlineshop die entsprechende Funktion anbietet und/oder einen Google Business Eintrag hat. Dieser Eintrag hat der Onlineshop nicht, was schon mal ein schlechtes Zeichen ist. Ich habe ein wenig gegoogelt, hier kannst du den Shop bewerten:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://de.trustpilot.com/review/www.di1ara.com&ved=2ahUKEwiHw6vOxdKAAxUG9aQKHbUJDRIQFnoECCQQAQ&usg=AOvVaw2AzmauS6dGjgVUDKyau-BO

Allerdings heißt das nicht das die Bewertung veröffentlicht wird, da die von den Shopbetreibenden noch freigegeben werden müssen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fth07
Fragesteller

Wird wohl seinen Grund haben wieso die Seite keinen Eintrag hat damit niemand die schlechten Bewertungen wohl lesen kann.. sehr schade. Aber danke für die Info!

Sehr doof das die Bewertungen nicht veröffentlicht werden muss wenn sie die nicht freigeben.. die werden sicher keine negativen Bewertungen zulassen ..

Beetle934  10.08.2023, 18:59
@Fth07

Also meistens lässt man schon ein paar zu, das der Shop glaubwürdiger rüber kommt :) Ist aber wohl auch ein schwacher Trost, aber jemand der Firma wird deine Bewertung auf jeden Fall lesen...