Google-Rezension schreiben?

Tannibi  06.07.2021, 14:44

Wofür denn?

peso05
Fragesteller

Für ein Restaurant.

Tannibi  06.07.2021, 14:46

Oder suchst du nur den Button?

peso05
Fragesteller

Ja genau das mein ich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erstellst einen Account bei Google, loggst Dich ein und dann kannst Du da etwas schreiben. Hinweis: Es is nicht anonym und solltest Du die Rezension absichtlich schlecht schreiben, obwohl Du zum Beispiel nie dort warst, ist mit einer Anzeige wegen Geschäftsschädigung zu rechnen. Anderherum natürlich auch: Etwas gutes Schreben, obwohl Du nie dort warst oder es nicht stmmt, kann als Betrug gewertet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
peso05
Fragesteller

Woher wollen die wissen, dass ich nie dort war?

PeterP58  06.07.2021, 14:52
@peso05

Vorab: Ich wollte Dir da nichts unterstellen! :-) Es war nur ein Hinweis!

Wenn Du etwas schreibst, was absolut nicht zutreffend ist, dann kann man das natürlich beweisen. Quasi: Du schreibst "alte, versiffte Toiletten", diese aber absolut neu, hochertig und sauber sind. Oder das "Der Fisch ekelhaft" war, die aber garkein Fisch anbieten, etc.

peso05
Fragesteller

Ich bin bereits angemeldet. Wo ist dieser Button?