Google Rezension gelöscht?

3 Antworten

Wie du siehst stehst da das es gegen die Richtlinien verstößt das heist es geht hier um die Wort Wahl die du getroffen hast

ändere deine Wortwahl und deine Aussage so um das sie entsprechend zu den Richtlinien passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deele5
Fragesteller

Laut den Richtlinien werden gefälschte nicht der Wahrheit entsprechende Bewertungen gelöscht. Wie können die denn beurteilen, ob dies der Wahrheit entspricht oder nicht?

Walter1007  25.04.2024, 10:13

Das ist völliger Unsinn.

Ist bei mir dasselbe.

Selbst wenn ich nur 5 Sterne vergeben und KEINEN Text dazu verfasse, kommt die Rückmeldung, dass es gegen die Richtlinien verstösst.

Ich bekomme die Kandidaten auch öfters. In so einen Fall müsstest du eigentlich eine E-Mail bekommen, wo du Beschwerde einlegen kannst und dann schaut sich das wohl scheinbar auch tatsächlich ein Moderator an.

Wenn die Bewertung dann trotzdem nicht durchgeht, kannst du etwas am Wortlaut ändern, manchmal reicht es auch, ein Satzzeichen hinzuzufügen.

Google ist zu einer richtigen Pu**y geworden... Google hat sogar mancher meiner 5 Sterne Bewertungen gelöscht von Restaurants bei denen ich essen war und einfach alles gepasst hat!!!! Die sind grade nicht mehr normal. Tja Leute, die Zeit der freien Meinungsäußerung ist schon lange vorbei..