TikTok Account gelöscht?

2 Antworten

Ja das ist dein Konto wohl wirklich gesperrt worden, aber du bekommst bei sowas in der Regel auch eine Mail in der dir Grund dafür mitgeteilt wird.

Andererseits:es ist TikTok, da kann man auch nichts erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Exqcity
Fragesteller

Naja dort waren wichtige Erinnerungen usw drauf. Ich finde es nicht okay, dass man keine Möglichkeit mehr hat diese zu speichern bevor das Konto gelöscht wird.

willihinze  17.08.2022, 05:41
@Exqcity

Das ist eine Plattform aus China, die machen was sie wollen. Westliche Gesetze oder Werte interessieren die nicht. Das sollte jedem klar sein, der sich auf TikTok einlässt.

sosolinde  03.10.2022, 17:39
@Exqcity

Hast du deinen Account oder deine Videos irgendwie wiederbekommen inzwischen? Habe nämlich genau dasselbe Problem

Exqcity
Fragesteller
@sosolinde

Nein, leider nicht. Der TikTok-Support meldet sich auch nicht 🤷