Ist dieses Geschäftsmodell erlaubt - Google bewertungen?

3 Antworten

Was heißt schon "erlaubt"?

Illegal ist es sehr wahrscheinlich nicht, aber Google kann es den Nutzern unabhängig davon untersagen.

Ja, warum sollte es nicht erlaubt sein?

VeryBestAnswers  24.06.2020, 23:21
@xSafariMac

Dann habe ich mich wohl getäuscht. Aber der Artikel beantwortet deine Frage bereits, oder nicht?

EphraimUlk  25.06.2020, 07:07
@xSafariMac

Zum einen steht direkt am Anfang des Artikels, dass es sich dabei um die Meinung des Autors handelt, zum anderen ist das System, dass im Artikel beschrieben wird, anders als du es hier gerade beschreibst. In dem Artikel steht eindeutig, dass es darauf ankommt, ob man eine positive oder negative Bewertung erhält.

xSafariMac
Fragesteller
@EphraimUlk

Okay aber das System was ich hier beschrieben habe, wäre legal?