Google Bewertung?

5 Antworten

Du hast gar nichts zu befürchten. Der Betreiber hat seinen Willen bekommen, jetzt ist er zufrieden - Ende.

Viele Betreiber haben Interesse daran, dass negative Bewertungen gelöscht werden und versuchen das auf diesem Wege, ist mir auch schon passiert. Ich war aber so frei, die Beweise zu liefern und die negative Bewertung blieb stehen. Zu Recht.

Hamatosiama
Fragesteller

Aber ich hab da keine Beweise deswegen mach mir Sorgen. Und könnten Sie mich nicht erreichen oder? Wenn mail oder sonst nicht eindeutig wäre.

Mach´ dir keine Sorgen. Das ist äußerst überzogen und unprofessionell.

Nein Bewertungen sind dafür da um DEINE Meinung zu teilen am besten mach eine erneute Bewertung und schreib das das die dich erpressen wollten wenn du die Bewertung nicht löchst das ist absolut schlimm und wirft kein gutes Bild auf die Firma ^^

Hamatosiama
Fragesteller

ich schrieb dass die eine Mitarbeiter einen neuen Kunden mitgeschimpft hatte, weil er sprachlich nicht gut verstanden hatte

Nein!

Du hättest sie nicht mal löschen müssen .

Der war einfach nur sauer unf wollte divh dsmit einschüchterb

Hamatosiama
Fragesteller

danke, aber bist du dir sicher? oder eigene erfahrung

Lennardkilk7  10.04.2023, 01:04
@Hamatosiama

Ja!

Ich würde mit dir wetten, weil eigentlich ist es eher so das er dich erpresst

du hast deine Meinung dazu geäußert, ich glaube nicht das, da ein Problem auftauen sollte.