Google Bewertung Ärger?

3 Antworten

Da wird garnichts passieren; es sei denn, du warst nicht da aber hast lügen erfunden.

Es kommt auch darauf an, was du da rein geschrieben hast. Wenn du die beleidigt hast oder sowas, dann eventuell probleme mit der „SCHLAUEN“ deutschen Polizei.

Wegen einem normalen Kommentar, der Erfahrungen mit anderen teilt, wird denke ich nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, mach dir keine Sorgen. Es gibt grad viel wichtigere Dinge als für sowas Ärger zu bekommen.

wieso soll es verboten sein ? oder warst etwa bei dem Arzt nicht ?

Angelo273
Fragesteller

Ja, ich war da, es ist aber Verboten ohne Text zu bewerten, vor allem beim Arzt, was ich noch nie gehört habe.