Anzeige wegen Googlebewertung?

....

7 Antworten

Wenn du keine beleidigung beschreiben hast und die Vorwürfe beweisen kannst ist es halt so. Und wenn es nur sachlich deine Meinung ist ohne Vorwürfe auch ok.ist mir ein paar mal passiert und bei Gericht nie was rum gekommen solange man sachlich schreibt nur die Meinung schreibt oder wenn es Vorwürfe gibt wie das man falsch behandelt wurde und ne Diagnose übersehen wurde sollte man Beweise haben und gechillt in den Prozess gehen

canguelcek  12.10.2021, 01:13

Absolut meine Meinung. Eine Bewertung bleibt ewig und kann das Geschäft des Arztes gefährden. Jetzt versucht er extrem Druck aufzubauen, damit die lästige Bewertung gelöscht wird. Soll er dich doch anzeigen, viel Spaß mit seinen Gebühren für den Anwalt

Handyfrage234  12.10.2021, 01:17

Naja "die Dame konnte nicht bis drei zählen" ist jetzt definitiv schon eine Beleidigung :D

Mir einer vernünftigen Bewertung hat das ganze nichts zu tun :D

Deine Bewertung ist schon etwas über die strenge.

Drohungen mit - Job verlieren aber auch.

Joa... Ganz ehrlich, du hast sowohl die Praxis als auch die Mitarbeiter*innen beleidigt, also ist der Ärger des Arztes gerechtfertigt :D

Du kannst natürlich eine objektive Kritik geben, auch wenn diese schlecht ist.

Was du hier gemacht hast geht jedoch gar nicht und stellt definitiv eine Beleidigung da, dazu hast du auch im ramen einer "Bewertung" kein Recht.

Lass ihn das mal machen. Ich sage mittlerweile ich glaube schwäzern nur noch das was ihr mir auch zeigen könnt. Reden tuen alle viel wenn der Tag lang ist.

Wenn er Eier hat macht er es, dann zeigst du deine Eier machst ihn vor Gericht platt und er kann den gesamten Prozess tragen und geht weinend zu Mama.

Hunde die bellen beißen nicht sagt das Sprichwort

Du hast das Recht auf deine Meinung, aber du hast mit der Bewertung übertrieben. ...nicht bis 3 zählen .... Irrenhaus....über solche Sachen kann man stolpern. Drohen mit Jobverlust darf er nicht , allerdings musst du für solche Drohungen Zeugen/Beweise haben.

Lösche die Bewertung besser. Denke, daß du Ärger kriegen kannst